Mountainbiken im Südallgäu

Von Anfänger bis Profi-Mountainbiker, im Südallgäu findet jeder seine passende Fahrradtour.

27

Gaisalpe

Von Oberstdorf über den Wallraffweg bis zur Gaisalpe.

Käseralpe

Käseralpe

Mit dem Mountainbike auf die Käseralp ist einer der Klassiker, den man jeden Sommer mindestens einmal gefahren sein sollte.

2017-08-22 Sonthofer Hof-007-3000

Sonthofer Hof

Sowohl mit dem Mountainbike als auch mit dem Rennrad ist der Sonthofer Hof ein tolles Radziel.

2

Vordere Seealpe

Kurz aber knackig geht es von der Skisprungschanze auf einer Alpstraße hoch zur Seealpe und weiter bis zur Hofhütte der hinteren Seealpe. Auf der Terrasse erwartet uns dann ein herrlicher Ausblick.

Region

Südallgäu ist für uns der südliche Teil des Oberallgäus. Es verbindet die Tourismus-Destinationen Oberstdorf, Bad Hindelang und Kleinwalsertal und beliebte Urlaubsziele wie die Hörnerdörfer, Alpsee-Grünten, Oberstaufen oder Wertach im Allgäu.

Über uns

Hinter "Südallgäu" steckt das Team der Firma Tramino aus Oberstdorf.
Wir wollen ein attraktives touristisches Portal schaffen, das für Gäste und Leistungsträger im südlichen Oberallgäu eine starke Plattform bietet.

Werbemöglichkeit

Sie sind ein Gastgeber oder ein Leistungsträger aus dem Südallgäu, und sind an einer Anzeigenschaltung oder Kooperation auf unserem Portal interessiert? Info und Bestellung

Netzwerk & Reichweite